• Jobs Job bei Sparkassen-Versicherung Sachsen

Sparkassen-Versicherung Sachsen

Dresden

Dresden

Sachbearbeiter/in von Grundsatzaufgaben im strategischen Kapitalanlagenmanagement Sparkassen-Versicherung Sachsen Dresden Asset-Liability Management (incl. Liquiditätsplanung); strategische Asset-Allocation (incl. Betreuung Master- und Spezialfonds); taktische Asset-Allocation.

Sachbearbeiter/in Von Grundsatzaufgaben Im Strategischen Kapitalanlagenmanagement Mit Weitergehender Entscheidungsbefugnis Referenznummer: Id 2016/19 Zum 01102016 Ist In Der Gruppe Strategisches Kapitalanlagenmanagement (ks1) Eine Vollzeitstelle Zu Besetzen Arbeitsaufgabe Ist Die Sachbearbeitung Von Grundsatzaufgaben Im Strategischen Kapitalanlagenmanagement Mit Weitergehender Entscheidungsbefugnis Die Stelle Ist Unbefristet Ihre Aufgaben: Asset-liability Management (incl Liquiditätsplanung) Strategische Asset-allocation (incl Betreuung Master- Und Spezialfonds) Taktische Asset-allocation Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium (hochschulstudium Oder Ba) Idealerweise Ergänzt Um Einen Kapitalmarkt­orientierten Abschluss (bzw Ciia Cfa Oder ähnliches) Mehrjährige Praktische Kapitalmarkterfahrung Erfahrung Im Asset-liability-management Und In Der Liquiditätssteuerung Sowie In Der Asset-allocation Sichere Anwendungsbereite Softwarekenntnisse (ms Office Prophet) Hohe Persönliche Und Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Wir Bieten: Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein Engagiertes Und Innovatives Team Ein Attraktives Vergütungssystem Wenn Sie An Dieser Stelle Interessiert Sind Und Die Genannten Voraussetzungen Erfüllen Wenden Sie Sich Bitte An Den Bereich Personal Innendienst Bereich Personal Innendienst An Der Flutrinne 12 01139 Dresden E-mail: Bewerbungmitarbeiterid@sv-de Wir-versichern-de Sachbearbeiter/in Von Grundsatzaufgaben Im Strategischen Kapitalanlagenmanagement Asset-Liability Management (incl Liquiditätsplanung) Strategische Asset-Allocation (incl Betreuung Master- Und Spezialfonds) Taktische Asset-Allocation Dresden

Versicherungsfachmann (m/w/d) im Privatkundengeschäft
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Bischofswerda)

Projektmitarbeiter/in IT
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Dresden)

Vertriebsleiter/in
   Sparkassen-Versicherung Sachsen (Leipzig)

Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   Sykam GmbH (Eresing)

Instandhaltungsschlosser (m/w/d)
   ELEKTRO-THERMIT GMBH und CO. KG - A GOLDSCHMIDT COMPANY (Halle (Saale))

Filialleiter (m/w/d) / Shop Manager (m/w/d), Teilzeit, Trier (Innenstadt)
   Tchibo GmbH (Innenstadt)